Lovely Guiny


Update: 

Im November 2012  ist  Guiny bei uns eingezogen - wer hätte das gedacht, als ich unten stehenden Eintrag verfasst habe ... wir sind sehr glücklich, dass sie jetzt für immer bei uns ist! 







 Samstag, 7. April 2012
- veni, vidi, vici!

Mit ihr fing alles an; Wir trafen uns auf der Nürnberger CACIB, stante pede war ich rettungslos verliebt in das Puschelohr. Ohne sie gäbe es nicht den kleinen Antos in meinem Leben, sie war es, die mich dazu brachte, das Kleinhund-Image in meinem Kopf zu überarbeiten... 
Darum bekommt die Maus hier eine Extra-Seite in Antos Blog. 

Darf ich vorstellen: Ursula Le Guin, genannt "Guiny"

- der Welt süßester Hund und hübschester Langhaar-Rattler ever


 

Ist sie nicht eine zauberhafte Prinzessin?


Guiny ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein ganz toller Hund, sie passt auf Antos auf, als wär's ihr eigenes Baby



Wo Antos ist, da ist auch Guiny

  

Guiny - danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

...das hast du sehr schön geschrieben... Treibt mir fast ein bissi das Pipi in die Augen *schnief*

Kommentar veröffentlichen